Termin zur Schmerzbehandlung

Hier kannst du direkt deinen ersten Termin für die Schmerzbehandlung nach Liebscher und Bracht buchen: Termin buchen

Du kannst mich auch vorab per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Werden die Kosten von der Krankenkasse erstattet?

Leider werden keine Kosten von der Krankenkasse übernommen.

Was sind die Kosten?

Es ist freigestellt für die Schmerzbehandlung zu zahlen. Bei Terminvereinbarung und nicht erscheinen ohne rechtzeitige Absage ist jedoch ein festgelegter Preis vertraglich festgelegt, der für das nicht erscheinen geregelt ist. Der Grund dafür ist fehlender Respekt gegenüber denen, die deshalb keinen Termin bekommen konnten und fehlender Respekt gegenüber meiner Zeit, die ich opfere ohne es zu müssen.

Als Richtlinie für die, die zahlen können und möchten liegt der Preis für die Erstbehandlung bei 145 € und 90 € für jede weitere. So wie es freigestellt ist zu zahlen oder nicht, ist es auch freigestellt mehr oder weniger zu zahlen.

Der Grund für diese Preisgestaltung liegt darin, in erster Linie dem Menschen helfen zu wollen.

“Happiness is not having a lot. Happiness is giving a lot.”

Buddha

Wie viele Termine brauche ich?

Im Durchschnitt werden 3 Behandlungen benötigt. Mindestens eine und nicht mehr wie 5.

Was, wenn mir die Liebscher und Bracht Methode nicht hilft?

Sollte die erste Behandlung nicht helfen, versuche ich dir bei der zweiten Behandlung kostenfrei zu helfen oder stelle natürlich keine Kosten für die erste Behandlung.

Kann ich mich selbst therapieren?

Ja. Mein Ziel ist es dich unabhängig zu machen und idealerweise loszuwerden. Entsprechend bekommst du die Informationen, die du brauchst, um deine Schmerzen selbständig zu behandeln.

0157 3616 8562

Erklärung hier